Aktuell geschlossen, du kannst uns aber durch den Kauf eines Gutscheins unterstützen

Advents­geschichten­kalender im Barock­viertel

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Am 11.12.2020 war es wieder soweit, Wir durften wieder eine Lesung des Adventsgeschichtenkalender im Barockviertel,  aus unserem Geschäft präsentieren.

Dieses Jahr ein wenig abgeändert,  über das Dresdner Fernsehen ausgestrahlt aber deswegen nicht weniger gemütlich.
Beate Böker – nunmehr alias Carla de Lucca – las im passenden Ambiente bei BHglich, zwischen Spitzenhöschen und Weihnachtslingerie aus ihrem Buch „Amore Mortale“ vor. !

Ihren Krimi, aus den Reihen „Florentinische Morde“:

  • Hochzeitstorte mit Todesfall
  • Mord all‘ arrabbiata
  • Einmal Mord, aber pronto!

aus der sie bereits vergangenes Jahr schon ein Buch bei uns vorgestellt hatte, trug sie diesmal etwas intimer und ohne Publikum, der Kamera vor.
Die Lesung ist seit dem 11.12.2020  in der Online-Mediathek des Dresden Fernsehens zu sehen, so wie alle weiteren Folgen des „Adventsgeschichtenkalender im Barockviertel“.

Die ganze Folge könnt Ihr euch auf www.sachsen-fernsehen.de ansehen.

Die Bücher von Beate Boeker sind in allen bekannten Buchhandlungen erhältlich.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Gast, für den kleinen „Italienischen Abend“ im BHglich, wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.